Ambrogio

Ambrogio

UNTERNEHMEN
Das Unternehmen ist in fünf Geschäftseinheiten unterteilt (Automation, Healthcare, Green Innovation, Robotics, Software), die aus der Notwendigkeit entstanden sind, das angesammelte Know-How in der Planung von Verwaltungssoftware zu diversifizieren und auszuweiten auf verschiedene, einander ergänzende Gebiete mit dem Ziel, hervorragende Leistungen des Angebots auf drei Fachgebieten zu gewährleisten: Informatik, Elektronik und Mechanik.

AUFTRAG
Herstellung von hoch innovativen, leistungsstarken und wettbewerbsfähigen Produkten, wobei eine starke Verantwortung in sozialer Hinsicht und bezüglich des Umweltschutzes gegenüber dem Gebiet übernommen wird, in dem das Unternehmen tätig ist.

INNOVATION
Innovation als Kultur. Der Mut, ein bisher noch nicht da gewesenes Produkt auszudenken und zu realisieren, das aber eine Lösung darstellen könnte, dem Kunden den Alltag zu erleichtern und zu vereinfachen. Bei ZCS werden Ideen und Projekte selbständig entwickelt und sind für alle Unternehmensabteilungen funktionelle. Das geschieht im „Ideenlabor“, der wahren Antriebskraft der Abteilung Forschung und Entwicklung, das 2005 geschaffen wurde und aus hoch qualifiziertem Personal besteht.

Produktkategorien

Suche